© 2017 by UNBLOOD | impressum

Außergewöhnliche Orte - Reizvoll aber bitte Sinnvoll

September 10, 2018

 

Tattoos werden immer mehr akzeptiert - dies spiegelt sich in den Trends der letzten Jahre wieder: Finger, Ohren, Gesicht und Hals... 

Wo es früher hieß "Bitte so, dass ich kurze Ärmel tragen kann, dass man nichts sieht..." wird heute eher Wert darauf gelegt sein Tattoo zu präsentieren - Quasi die Gesellschaft dazu zu zwingen, Menschen nicht wegen ihrer Vorliebe für Farbe zu diskriminieren.

 

Die Zeit, als Tattoo und Gefängnis in einem Satz verwendet wurden ist vorbei. Zumal der Ursprung der Tätowiererei ohnehin aus einer ganz anderen Richtung stammt...

Wenn ein Mensch im Reinen mit sich ist, zu seinen Fehlern steht und auch damit Leben kann oder will Dinge auf der Haut zu haben zu denen er evtl. nicht mehr steht oder nicht mehr stehen könnte oder was auch immer - dann ist es sein gutes Recht.

Nur weil es "für immer" ist, ist es nichts falsches. Nur weil Knastis Tattoowiert sind - sind nicht Tattoowierte kriminell. Es sind ja auch net alle die schwarz tragen Schornsteinfeger.

Und alle die Bärte haben es nicht gleich auch für jeden tragbar ist und nicht automatisch ein Wikinger ist.

Und überhaupt ist das ganze über den Kamm scheren für´n ihr wisst schon! 

 

Dennoch sollte ein Tattoo im Gesicht oder auf den Fingern wirklich durchdacht sein.

Denn, noch ist die Gesellschaft nicht so weit, dass ein Volltattoowierter am Schalter der Deustchen Bank gutbetuchte Kunden davon überzeugt ihr Vermögen in seine bunten Hände zu legen... Vielleicht aus Sorge, er würde es für noch mehr Tattoos aus geben...?

 

Wir bei UNBLOOD überlegen uns ganz genau ob wir euch diese Wünsche erfüllen oder nicht... Klar, irgendein Tattoostudio wird es schon machen. Aber DU bist uns wichtig! Und wir kennen nunmal viele DUs und wissen, dass man sich ganz schnell in einen Trend verliebt ohne wirklich geprüft zu haben ob man es auch w i r k l i c h will! Wir helfen dir dabei. Wir sind schließlich auch DUs und mussten uns mit diesen Fragen auseinandersetzen.

 

Okay, du willst ganz wirklich, ernsthaft und megadoll ein Tattoo am Finger - stark! Doch nicht jedes Motiv ist dafür geeignet. Bitte vertraue uns da, wenn wir dir auch mal zu einer etwas anderen Stelle, Größe oder Motiv raten.

Sicher - im Internet hast du es so gesehen und jemand anders würde es auch so stechen. Aber im Internet gibt es viel - und irgendjemand macht eh irgendetwas - ob es Sinn macht oder nicht. Uns ist die Sinnhaftigkeit wichtig und vor allem, dass du (möglichst) für immer Freude daran hast. 

 

Finger: Schwer zu Tattooweieren aber machbar.

Verläuft sich mit der Zeit - kann verblassen

Nicht jedes Motiv macht Sinn! Sei flexibel und lass dich beraten.

 

Gesicht: Bitte guut überdenken! Wir tattoowieren diese Stelle nur, wenn wir der Meinung sind, dass du wirklich weißt was du tust und schon stark tattoowiert bist! Dies gilt auch für den Hals!

 

Sei klug und handle weise. Warte lieber ein bisschen länger und freu dich für immer - statt etwas zu überstürzen und den Mist wieder weglasern zu müssen. Denn das geht ins Geld und raubt Zeit. 

 

 

Wir freuen uns auf euch und eure verrückten Ideen

 

I AM UNBLOOD

 

 

 

Tags:

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Follow Us
  • Twitter Basic Black
  • Facebook Basic Black
  • Black Google+ Icon
Recent Posts

February 22, 2017

November 2, 2016

September 26, 2016

September 19, 2016

Please reload